Ihre Kar­rie­re bei Herr­mann Ca­ra­van


Kun­den­dienst­be­ra­ter/in


Sie zeigen Interesse an Reisemobilen und Technik ist für Sie kein Fremdwort?

Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Kunden im „after sale“ Bereich zufrieden zu stellen. 

Hierzu gehören:

  • die Einteilung und Vergabe von Werkstattterminen
  • die Erstellung von Gewährleistungsanträgen
  • die Bestellung von Ersatzteilen
  • die Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • die Erstellung von Rechnungen

Von Vorteil wären fundierte PC-Kenntnisse, Rechtschreibsicherheit und ein gelassenes Wesen.

Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich oder als Sekretär/in.

1972 gegründet und stets inhabergeführt zählen wir zu den ältesten Unternehmen in der Branche. Durchschnittlich beschäftigen wir 8 bis 10 Mitarbeiter und nehmen Konventionen nicht allzu ernst.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: karriere@herrmann-caravan.com oder per Brief an Carlos Herrmann. Vertraulichkeit wird garantiert.

Offizieller Vertragshändler für CARTHAGO Reisemobile und MALIBU Vans

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