Ihre Karriere bei Herrmann Caravan
Kundendienstberater/in
Sie zeigen Interesse an Reisemobilen und Technik ist für Sie kein Fremdwort?
Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Kunden im „after sale“ Bereich zufrieden zu stellen.
Hierzu gehören:
- die Einteilung und Vergabe von Werkstattterminen
- die Erstellung von Gewährleistungsanträgen
- die Bestellung von Ersatzteilen
- die Erstellung von Auftragsbestätigungen
- die Erstellung von Rechnungen
Von Vorteil wären fundierte PC-Kenntnisse, Rechtschreibsicherheit und ein gelassenes Wesen.
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich oder als Sekretär/in.
1972 gegründet und stets inhabergeführt zählen wir zu den ältesten Unternehmen in der Branche. Durchschnittlich beschäftigen wir 8 bis 10 Mitarbeiter und nehmen Konventionen nicht allzu ernst.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: karriere@herrmann-caravan.com oder per Brief an Carlos Herrmann. Vertraulichkeit wird garantiert.